Meet & Greet“-Frühstück für Wissenschaftlerinnen

Zum siebenten Mal wird das „Meet & Greet“-Frühstück für Wissenschaftlerinnen in diesem Jahr stattfinden. Ziel der Veranstaltung ist es, eine Plattform für den gegenseitigen Austausch anzubieten. Studentinnen und junge Wissenschaftlerinnen erhalten die Gelegenheit, beruflich fortgeschrittene Geophysikerinnen zu treffen und im persönlichen Gespräch verschiedene berufliche Werdegänge kennenzulernen.

Das Frühstück findet am Dienstag, den 7. März 2023 von 8:00 bis 9:30 Uhr im Raum GW2 B2890 statt. Für die Teilnahme ist eine gesonderte Anmeldung bei der Registrierung erforderlich. Die Teilnehmerzahl ist auf 50 Personen begrenzt (Kosten: 5€ p.P.).

In diesem Jahr konnten wir Dr. Gesa Netzeband (Geschäftsführerin DGMK) als Rednerin gewinnen.

Dr. Gesa Netzeband (Geschäftsführerin DGMK)

https://dgmk.de/kontakt/